INSTITUTIONS

SCHWEIZERISCHES ARCHITEKTURMUSEUM

Steinenberg 7, CH-4001 Basel
Transport stops: "Theater" Tram 6 / "Bankverein" Tram 2/8/14
info@sam-basel.org
T +41.61.261 14 13
Di, Mi, Fr: 11 – 18h, Do 11 – 20.30 h, Sa–So: 11 – 17 h

> sam-basel.org
> BASEL MAP
> GOOGLE MAPS

April

Das Museum bleibt bis auf Weiteres geschlossen.  

Information siehe Website


04.04. > 30.08.

Tsuyoshi Tane  

Archaeology of the Future

Vernissage: 3.4., 19 Uhr

Tsuyoshi Tane, ein japanischer Architekt mit Büro in Paris, hat 2017 das Atelier Tsuyoshi Tane Architects gegründet. Er bezeichnet seine Arbeitsmethode als «Archäologie der Zukunft». Die Ausstellung macht seinen kreativen Prozess sichtbar, indem sie seine Sammlungen von Referenzbildern, Skizzen, Objekten und Modellen präsentiert.

Die Ausstellung steht unter dem Patronat der Japanischen Botschaft in der Schweiz.